29.09.2016

SONGSLAM #21 AM 05. OKTOBER!

Oktober. Man könnte dem Sommer hinterhertrauern. Zum Glück gab's gar keinen dieses Jahr.
Die Monatskarte für die Berliner Bäderbetriebe bleibt verschollen, wie Reisepass und Impfausweis und der Nierenwärmer liegt griffbereit neben dem Winter-is-coming-Kapuzenpulli, der auf einmal gar nicht mehr so hart ironisch wirkt wie Mitte Mai.

Wen von euch heimlichen Rilke-Fans jetzt also schon die erste Herbstdepression fickt umhüllt, dem raten wir: Zusammenrücken. Bei sanftem Licht, süßem Wein und wohliger Musik. Zum Beispiel bei der 21. Ausgabe vom Songslam Neukölln. Am 05. Oktober im ganz bestimmt nicht herbstlich dekorierten Heimathafen! Wie immer um Halb Neun!

Diesmal im Wettbewerb:

Homestayer
Daniel Hilpert
Nathan Vanderpool
Chawa Lilith
Chimana
Mabloni
Miss Allie
Jan Pons
Toni Hoffmann

Und unser Feature im Oktober. Die heißesten Kastanienmännchen östlich der Saale: Das fulminante Duo byebye aus Leipzig.